Personal Training für Jedermann und Frau

Stress, Hektik, Leistungsdruck. So schaut der Alltag für viele Österreicher im täglichen Einsatz aus. Um seine Batterien wieder einmal ordentlich aufzuladen gibt es viele Möglichkeiten - um jedoch gar nicht erst in die Situation einer leeren Batterie zu kommen, gibt es in unserer Region hervorragende Trainer, die maßgeschneiderte Programme bieten, um den Herausforderungen des Alltags zu begegnen.

Egal, ob man den Schwerpunkt lieber auf allgemeine Fitness, Gewichtsabnahme, Haltungsübungen oder Ausdauer legt - durch die individuelle Gestaltung eines persönlichen Trainingsplanes und die professionelle Anleitung durch eine/n fähigen Trainer/in gelingt es, in bereits kurzen Zeiträumen deutlich spürbare Ergebnisse  in der körperlichen und geistigen Verfassung zu erreichen.

Aus unserer Sicht gibt es dafür eine absolute Empfehlung!

Partner, mit denen wir auf diesem Gebiet hervorragend zusammenarbeiten sind u.a.:

Daniela Haselsberger aus Scheffau mit Frischluft Fitness

Daniel Greenway aus Söll mit The Greenwayfitness

Andi Eisenmann aus Söll mit Cross The Alps

 


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen