Loading...
Sie verlassen jetzt diese Seite.
Wir leiten Sie weiter.
 

Bike Saloon

Bereit für dein Duell mit der Schwerkraft?

Willkommen im Söller Bike Saloon – einem der größten Skillparks Österreichs für Biker, Boarder, Skater und Scooterfahrer! Ob Asphalt-Cowboy oder Gelände-Rider – hier ist der perfekte Ort, um an deiner Fahrtechnik zu feilen, schwerelose Lines durch den BumpTrack „BlackBeauty“ zu ziehen und die G-Kräfte hautnah zu spüren. In beiden Trail-Lines erwarten dich Obstacles, die dich fahrtechnisch auf ein neues Level bringen. Hindernisse im freien Gelände kannst du somit besser einschätzen und überwinden. Auf engem Raum wurde hier ein Parcours geschaffen, der allen Altersklassen und Könnerstufen ein breites Spektrum an Trail-Feeling bietet.

Gespannt? Auf geht‘s!

 
Big Horn Trail
1

Sehr einfach – 472 m

Befahrbar ist die 472 m lange Line für Bike Beginner, aber auch Fortgeschrittene. Der sehr einfach angelegte ca. 1 m breite Weg bietet Kurven, einfache Wellen und umfahrbare Features. Mit Spitzkehren, einem Rock Garden und überrollbaren Tables gibt es zusätzliche abwechslungsreiche Herausforderungen. Uphill Elemente wechseln sich hier mit Downhill Elementen ab und etwas Schotter reizt auch Gravelbiker.

Bad Lands Trail
2

Einfach – 204 m

Die 204 m lange, einfach gehaltene Line steht als blaue Option und Variante der Grünen bereit. Die Linie bietet Übungs-Features, wie Holzelemente bei denen Bike-Balance gefragt ist, als auch Anlieger Kurven für perfekten Flow und eine Drop-Batterie.

Black Beauty Trail
3

Pumptrack – ca. 500 m

Ein ca. 1,5 m breiter Rundkurs wird mit Fremdmaterial angelegt. Kurven und Wellen formen den Kurs, der sich perfekt für Einsteiger-Übungen eignet, aber auch Fortgeschrittenen Spaß macht. 

 
Traumtag im Bike Saloon - nix wie raus und rauf aufs Bike 💯🤘
#bssnews #söll #sesnews #wilderkaiser #bikesaloonsöll #skillpark
Kids Rock! Ein paar Impressionen vom heutigen Fahrsicherheitsworkshop- unsere Young Guns auf dem Weg zu echten Bikepros! 💯
Nächster Workshop Donnerstag um 15:00 Uhr, Treffpunkt Riders Lodge am Bike Saloon ✌

#bssnews #söll #bikesaloonsöll #wilderkaiser #skiwelt #skillpark
..wäre Crazy Horse am Little Bighorn links und rechts von Downhillern überholt worden, wie hätte er sie wohl genannt? Ganz genau... 🤘 

#sesnews #söll #skillpark #bikesaloonsöll
❗Der Countdown läuft❗ Ab dem 1.4. geht
 
Partner
Folgen Sie uns auf